Freitag, 10. Oktober 2014

Where You Lead I Will Follow

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!



Endlich ist es kälter, endlich kann man wieder lange Sachen und Schals tragen, endlich ist es Herbst!
Eigentlich bin ich kein großer Fan dieser Jahreszeit, aber nach dem langen und schwülen Sommer, freue ich mich total! Hier in Connecticut ist es ja bekanntlich auch sehr schön, wenn die Blätter sich verfärben. Die frische Luft, den blauen Himmel und die bunten Bäume habe ich genutzt und bin mit L. und S. spazieren und Blätter sammeln gegangen.





Am Sonntag war der perfekte Herbsttag! Meine Gastmama hat mich gefragt, ob ich mit ihnen durch die Gegend fahren oder mir den Tag freinehmen und zu Hause bleiben will. Als ich meinte, ich müsste dringend aufräumen und Wäsche waschen, kam als Antwort: "That's even more boring than sitting in the car. If you come we'll drive through Washington CT just for you". Nach langem Hin und Her, habe ich mich dann dazu entschlossen, mitzukommen - das Wetter war perfekt! Und nebenbei bemerkt: Washington Depot ist der Ort, der die Produzentin von Gilmore Girls inspiriert hat, Stars Hollow zu gründen. Bevor wir losgefahren sind, haben wir uns über Anika unterhalten und dass sie als Au Pair nach Washington DC kommt. K. hat die Kinder gefragt, was sie davon halten und L. meinte: "It's cool but not awesome because we have our au pair", K.: "You do?", L. zeigt auf mich und K. sagt: "No, she's your big sister; we adopted her." Das hat mich ganz glücklich gemacht *-*

Bevor es nach Washington ging, waren wir auf einem kleinen Markt mit einem wuuunderschönen Ausblick, den ich leider nicht fotografiert habe. Eine riesige Wiese und ganz viele bunte Bäume drumherum. Wir sind etwa eine halbe Stunde durch ein Maislabyrinth gelaufen und L. klebte die ganze Zeit an meiner Hand und hat irgendwann einfach so "I love you" gesagt. 

Irgendwann ging es dann nach Depot und die Umgebung war sooo schön! Total ländlich und - dank der kalten Jahreszeit - ganz bunt!





Es ist ein wirklich sehr kleiner Ort, aber sehr süß. Ich denke, ich werde da nochmal alleine, beziehungsweise mit einer Freundin hinfahren, um einfach mal ein bisschen da rumzulaufen und in das Café zu gehen, das Luke's Diner inspiriert hat (wenn es das noch gibt).

Nach dem Mittagessen ging es zum Pumpkin Patch:






K. ist immer viel aufgeregter als ich, wenn es um erste Male geht. Sie hat mich gefragt, ob ich in Deutschland schonmal auf einem Kürbisfeld war und als ich das verneint habe, kam: "Oh my gosh, that's your first time on a pumpkin patch? That's so exciting!!!" L. und S. konnten es auch kaum fassen. :D
Ich hatte einen sehr, sehr schönen Tag und bin einfach so froh, hier in Connecticut und bei meiner Gastfamilie zu sein. L. und S. sind total kuschelbedürftig, was ich liebe. Wie gerne ich Bilder hochladen würde!

Adiooos!

Chrissi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar