Sonntag, 28. September 2014

Hello New York!

Guuuten Tag.

Ob ihr es glaubt oder nicht - ich kann mich tatsächlich dazu aufraffen, einen Blogeintrag über den gestrigen Tag zu verfassen! 
Dann mal los:

Nachdem ich am Freitagabend nach dem Babysitten (wofür ich, nebenbei bemerkt, 50 Dollar bekommen habe) todmüde in mein Bett gefallen bin, ging es für Saskia und mich um 9.20 Uhr in Richtung New York City. Im Zug sind wir noch auf ein anderes Au Pair aus unserem Cluster und ihre Schwester gestoßen und in Stamford kam Janna noch dazu. 
Gegen 11 Uhr hatten wir unser Ziel erreicht:





Ich weiß nicht, ob ich es in meinem letzten Eintrag schon erwähnt hatte, aber Janna ist seit letztem Dienstag offiziell im Rematch und hat sich dehalb gestern mit einer Familie aus New Jersey getroffen.
Sie klang ziemlich begeistert, als wir sie später wiedergetroffen haben und meinte, der Papa wäre ziemlich witzig und hätte zu seinen Kindern gesagt: "Oh, magst du das? Willst du das haben? Ich kauf's dir aber nicht". Schon ein witziger Kerl.
Saskia und ich haben uns erstmal bei Starbucks hingesetzt und sind dann später zu einem kleinen Markt gegangen, auf dem zwei Männer indianische Musik gespielt haben, was ganz schön war (ich mag sowas ja sehr gerne)!!!





Nachdem ich mir 2 Handyhüllen und Saskia sich diverse andere Dinge gekauft haben, sind wir erst zum Time Square gelaufen und haben uns später auf den Weg zum Central Park gemacht.



Und ich bin ja bekanntlich ein riiiiesen Gilmore Girls Fan und da sehe ich plötzlich dieses Plakat:


Carole King hat den Titelsong geschrieben und gesungen, wuhu! Fand ich in dem Moment ziemlich cool. (UND AB DEM 1. OKTOBER LÄUFT ES ENDLICH AUF NETFLIX!)
Und ich bin nochmal an David Lettermans Studio vorbeigekommen:



Da Saskia und ich schon sehr vollgefressen waren und uns kaum noch bewegen konnten, haben wir uns im Central Park auf die Wiese gelegt und erstmal eine Stunde gedöst.






Ich sollte Model werden 1

Ich sollte Model werden 2

Ein wenig ausgeruhter und nicht mehr ganz so voll, haben wir uns auf den Rückweg gemacht und sind dabei an einem Laden vorbeigekommen, der deutsche Schokolade hatte! 3.99 Dollar für eine Tafel Milkaschokolade - da dachte ich mir, kauf ich doch gleich mal 4 Tafeln für 16 Dollar! :D



Konversation mit meiner Gastmama, nachdem ich ihr das Bild geschickt hatte:

C: Want some?
K: Oooohhhh. Of course. *-* Are you at a German store??? Are you having fun? So hot today (Daumen nach unten) I like my emoticons!
K: No, don't get me any, I'm too fat!
C: We can be fat together
K: Ha ha, ok

Und vorhin komme ich mit der Schokolade an und sage: "So, let's get fat!" und sie darauf: "Deal" und gibt mir ein High Five. :D Sie ist übrigens nicht fett.




Ich sollte Model werden 3

Ich bin ja eigentlich kein großer New York Fan, aber gestern war es echt ganz schön und tagsüber auch nicht so voll. 

Gleich kommt Janna, wir gehen Kaffee trinken und später gehen wir eventuell noch bowlen, aber das steht noch nicht fest.
Mir geht's supi dupi!!! :)

PS: Ich hab vorhin die Demi Lovato Tickets bestellt - am 25. Oktober geht es nach Newark, NJ!

Adios amigos!

Chrissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar