Montag, 8. September 2014

Was Kleines für zwischendurch

Hola!
Da ich im Moment nicht die Zeit und Lust finde, lange Texte zu schreiben, gibt es heute nur ein paar Bilder von den letzten Tagen.
Mir geht es immer noch total gut - meine Gastfamilie ist einfach nur toll, lieb, süß, witzig und mich hätte es nicht besser treffen können!
Der Italienischkurs am College macht Spaß und ich werde darüber bald auch mehr erzählen, versprochen!

Mit Saskia im Café

Der Weg zum Strand

Der Strand (supertolle Bildtitel :D)

Ich hab deutsches Brot gefunden! *___*


Dicke Katze *-*

Dicke Katze *-* 2

Cluster-Treffen am Strand gestern

Ich wünschte, ich könnte die anderen Bilder von gestern hochladen, weil das mit meiner Gastfamilie ganz schön geworden ist *-*

Oh und ich gehe entweder am 17. Oktober oder am 25. Oktober auf ein Demi Lovato Konzert, AAAAAAAAAH!!!!!!!!! 

UND meine Schwester hat mit einer Familie aus DC gematched und fliegt am 6. Oktober nach Amerika! Wuhu!



Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar