Samstag, 30. August 2014

Zu Besuch in Virginia/ Washington DC

Letzten Sonntag habe ich mich mit meiner Gastmama und den Kindern auf den Weg zu den Großeltern in Virginia gemacht. Ich hatte die Wahl: Entweder 4 Tage in Virginia/ DC mit der Familie oder alleine zu Hause in Fairfield. 
Ich habe die 6 Stunden Fahrt in Kauf genommen und habe es nicht bereut.
Die Eltern meiner Gastmama wohnen im Norden Virginias, direkt an der Grenze zu Washington DC und sie sind total lieb, nett und witzig. 
Die Gegend ist richtig schön, wir haben Rehe im Garten gehabt und einen Kolibri gesehen, der direkt vor der Fensterscheibe rumgeflogen ist!





Am Montag sind wir alle zusammen nach DC gefahren. Ich war nie daran interessiert, aber es ist viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte. In der Mitte ist eine riesige Grünfläche und drumherum sind unendlich viele Museen, für die man keinen Eintritt bezahlen muss. 









Am vorletzten Tag waren wir in Virginia Mittag essen und als Nachtisch hatte ich Vanilleeis mit Blaubeerkruste und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und es immer und immer wieder essen - es war sooo lecker!


Ich wurde von meinen friendz schon öfter gefragt, was ich eigentlich so den ganzen Tag mache und eins kann ich euch sagen: nicht viel. :D
Arbeiten muss ich echt ziemlich wenig, weswegen ich oft ein schlechtes Gewissen habe und immer irgendwas zum Saubermachen suche.
Ich war ein paar mal am Strand, gehe oft bei 16 Handles Frozen Yogurt essen (und klatsche immer schön viel ungesundes Zeug drauf), treffe mich mit Janna oder Saskia, fahre in den Drogeriemarkt, verbringe viel Zeit mit meiner Gastfamilie und gucke im Moment ganz viel "Grey's Anatomy" auf Netflix.
Nächsten Mittwoch fängt die Schule wieder an, dann kommt mehr Routine in den Tag und ich kann anfangen, euch von meinem Alltag zu erzählen.
Ich habe mir auch vorgenommen, wieder öfter zu schreiben, wenn es soweit ist. UND ICH FREUE MICH AUF DEN HERBST!











Gestern war ich mit Saskia und Svenja am College, um mir Parking Sticker abzuholen, weil ich nächsten Mittwoch nämlich anfange, italienisch zu lernen! 
Ich freu mich schon richtig darauf und hoffe (hoffe, hoffe), dass ich ein paar Amerikaner kennenlerne, mit denen ich mich gut verstehe. 


Voll High School Musical :o




Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar