Mittwoch, 10. Dezember 2014

Christmas is coming to Town


Gooood Morning!

Nur noch 14 Tage bis Weihnachten - wie schnell die Zeit vergeht! 
Ich weiß noch genau, wie ich am ersten Tag mit meiner Gastfamilie in kurzer Hose und Top am Strand rumgelaufen bin und jetzt sitze ich hier in dickem Pulli und sehne mich nach warmen Schuhen und einer Winterjacke. 
Dieses Wochenende war sehr weihnachtlich. 
Am Freitag ging es nach Essex zur Santa Train, mit der wir zum Nordpol gefahren sind! Na ja, nicht wirklich, aber die Kinder haben sich gefreut. Der Zug war mit Lichterketten geschmückt, es gab heiße Schokolade und Kekse von Mrs. Claus. Wir hatten unseren eigenen Elf, Fiona Frost. Sie hat alle unterhalten, gesungen und sich Spiele ausgedacht. Ich fand's total schön!

Schlechte Qualität, aber sonst habe ich nur Bilder, wo meine Gastfamilie drauf ist.

Am Samstagnachmittag ging es ins Ballett - "Der Nussknacker". Das Bühnenbild und die Kostüme waren super schön und ja, ich mochte es. Danach bin ich mit L. und S. nach Hause gefahren und wir haben "Bärenbrüder" geguckt. Fauler Tag.


Sonntag ging es um 9.30 Uhr nach NYC, wo wir in einem ziemlich schicken Restaurant gefrühstückt haben - Pancakes mit Erdbeeren und Sirup!
Der Grund für unseren Trip war das Christmas Spectacular in der Radio City Hall:




Gesang, Schauspiel, Tanz, Ballett, Santa und die Rockettes - ich hätte es am liebsten noch 1000 mal gesehen! Ich war mir nicht sicher, ob man Fotos von der Show machen durfte, deswegen habe ich es lieber gelassen. Aber ihr solltet euch Bilder und Videos angucken, weil es einfach nur toll ist!!!

Swarovski Star, NYC





Jingles, unser "Elf on the Shelf"



Mein Gesicht, wenn ich lange babysitten muss und eigentlich nur ins Bett will.

herbe nicer, neuer Pulli.


Dieses Wochenende geht es schon wieder Nach DC zu Anika und Janna, weil meine Gasteltern auf einer Hochzeit eingeladen sind. Bald ist Weihnachten und dann geht es nach Disney World Florida!





Chrissi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar