Sonntag, 28. Dezember 2014

Have Yourself A Merry Little Christmas

Guten Abend, liebe Freunde!

Die letzten Tage waren so gar nicht routiniert (benutzt man das Wort "routiniert" überhaupt in diesem Zusammenhang? - ich denke nicht) - die Eltern meiner Gastmama waren da, ich konnte jeden Tag ausschlafen und musste nicht arbeiten.
Ich hatte echt Probleme damit, nach Geschenken für meine Gastfamilie zu suchen. Geld haben die ja genug! Nach einem frustrierenden Shoppingtag habe ich am darauf folgenden aber alles zusammen bekommen und hier ist das Ergebnis:

Zwei gute Bilderrahmen + Fotos von den Kindern für meine Gasteltern

Ein Familienspiel (K.'s Idee), "fancy" Tee und Schokolade für meinen Gastpapa

Starbucksbecher, "Entspannungsset" für meine Gastmama, weil sie die letzten Wochen so gestresst war
Kinderschokolade, eins meiner Lieblingsbücher als Kind und eine DVD für L.

Kinderschokolade, "Mein Nachbar Totoro" *-* und ein sehr schönes Buch für S.

Schokolade und Lesezeichen für K.'s Papa

Süßes und Lesezeichen für K.'s Mama

Geschenkpapier etc.

Sie haben sich definitiv über die Geschenke gefreut und meinten, es wäre viel zu viel. 
Ich habe ein Armband, eine bedruckte Tasse, ein Nutella-Kochbuch, Pralinen und Kaffeepulver bekommen und ein Geschenk ist nicht rechtzeitig angekommen - mal sehen, was das ist. Ich wurde zum Glück nicht mit Geschenken überhäuft; sowas find ich nämlich immer eher unangenehm.
Witzige Geschichte: Wir haben am 24.12. alle zusammen gefrühstückt und plötzlich sehe ich, wie S. seiner Schwester mit dem (nicht scharfen) Messer hinterherläuft. Ich hab es ihm weggenommen und erklärt, dass das zu gefährlich ist. Nach ein paar Sekunden fängt er an zu weinen, K. fragt: "What's wrong? Did Chrissi poke you with the knife?" (blöde Kuh :D) S. schüttelt den Kopf. 
Dann fragt K.'s Mama: "Are you sad because you can't poke people with a knife?" - "Yes." 
K.: "Did L. deserve to be poked with a knife?" - "Yes."
Hach ja, das war schön. :D
Ich hatte schöne Weihnachtstage!
Seit gestern Abend bin ich mit meiner Gastfamilie in Floridaaa und werde morgen oder übermorgen einen Eintrag zu den Tagen hier schreiben und dann geht's nach Orlando, Disneywooorld!

Adieu!


Chrissi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar