Montag, 1. Dezember 2014

Happy Thanksgiving - Happy Birthday - Merry Christmas

Guten Tag, meine Freunde!
Es ist wieder Zeit für einen neuen Eintrag und diesmal gibt es auch mindestens 2 Anlässe.
Einer davon ist Thanksgiving!
Als ich am Donnerstagmorgen ins Haus gekommen bin, stand meine Gastmama schon kochend und backend in der Küche, währen sich H. mit den Kindern beschäftigt hat. 
Auf meinem Frühstücksplatz lag ein Umschlag an "Chrissi Christmas, Anika Hanukkah" und "Janna… Banana?":

thank you for all that you do for us and your other host families…
Chrissi, we are so thankful to have you here… we couldn't have found a nicer, sweeter, smarter, funnier girl to be our au pair!! 
Thank you for being… awesome :)
And thank you for teaching me how to use my emoticons…
the friends that I text think that I'm so much cooler now…
not really :(

So süß, ich hab mich richtig gefreut! Und natürlich hatte ich dieselbe Idee und habe Karten an L., S. und meine Gasteltern verteilt, um mich mal richtig dafür zu bedanken, dass sie so viel mich tun und einfach toll sind. Dann waren alle ganz glücklich! *-*
Später habe ich mit H. Scrabble auf Englisch gespielt und ich war gar nicht mal so scheiße. Das Wetter war einfach nur schön - strahlend blauer Himmel!
K. hat das erste Mal in ihrem Leben einen Truthahn gemacht und deswegen wurde unser Thanksgiving-Dinner immer weiter nach hinten geschoben und ihr tat das richtig leid. Etwa 3 Stunden, nachdem Janna angekommen ist, haben wir uns dann über das Essen hergemacht:





K. macht den besten Pumpkin Pie - ich könnte mich reinsetzen!

S. hat immer wieder betont, dass er "thankful for our au pair" ist und ja, das war schon ziemlich niedlich. Wir hatten ein faules, aber sehr schönes Thanksgiving und ich bin einfach so dankbar, hier in meiner Familie zu sein.


Der zweite Anlass für meinen heutigen Beitrag ist, dass ich am Freitag Geburtstag hatte - jetzt bin ich 20! Der Tag war nicht sonderlich spannend und es hat sich überhaupt nicht nach Geburtstag angefühlt, aaaber es war trotzdem schön. 

$100-Geschenkkarte, $50-16Handles-Gutschein, ein schönes Armband von meiner Gastfamilie (voll viel Geld!)

Gaaanz schöne Ohrringe (und eine Tasse) von Anika *-*

Ein selbstgebastelter Adventskalender von Janna *o*

Am Strand:











Direkt mal den Gutschein benutzt:





Mit meiner Familie Pizza essen:


Als wir zu Hause angekommen sind, sehe ich auf einmal den Kuchen mit ein paar Kerzen drin und dann haben alle für mich gesungen *-* Und der Kuchen bestand hauptsächlich aus Eis - SO GEIL!!!



Nach einem (für mich erfolgreichen) Shoppingtag in Trumbull, haben Anika, Janna und ich uns heiße Schokolade gemacht und "HOURS" geguckt. Anika geht aus der Tür, ich mach das Licht aus und hör plötzlich nur ein "BUM". Ich so: "Anika?", guck draußen die Treppe runter und sehe nur Füße. Boah, ich konnte nicht mehr vor Lachen; wir haben uns beide fast in die Hose gepinkelt. Legt sie sich erstmal voll auf die Fresse. :'D




Gegen 7.00 Uhr morgens sind die beiden nach hause gefahren und ich habe mich mit meiner Gastfamilie auf den Weg zum Weihnachtsbaum-Fällen gemacht.






Wir sind eine ganze Weile durch denn Schnee (!!!) gestapft, bis wir unseren Baum gefunden haben. 




Heute war einfach ein toller Tag! Draußen im Schnee rumzulaufen, auf dem Parkplatz zu essen, zu Hause mit K. den Baum schmücken und "All I want for Christmas" zu hören, während meine Gastmama und L. total abtanzen, ganz viel zu lachen und jetzt schon in Weihnachtsstimmung zu kommen - ich bin glücklich!






Chrissi

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich überprüfe mein Dashboard stets nach neuen Beiträgen und siehe da, vorhin wurde ich fündig.

    Habe mich bereits ein wenig eingelesen, jedoch stehen heut' in der Schule eine Klausur und eine Präsentation meinerseits an, sodass ich mir deinen Post im Laufe des Tages als Belohnung - sozusagen - durchlesen werde. Somit habe ich etwas, worauf ich mich freuen kann ;)

    Ich wünsche dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt in den USA.

    Alles Liebe
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so schön aus bei dir! Ich vermisse dich und wünsche dir ganz viel Spaß.
    Und iss einen Frozen Yogurt für mich mit, sowas gutes gibt es hier leider ja nicht :(
    Weder Frozen Yogurt noch eine Chrissi gibt es hier, was für ein trostloses Leben... :D

    AntwortenLöschen

Kommentar