Sonntag, 20. Juli 2014

Time to Say Goodbye - Part I

Gestern hatte ich meine erste von zwei Abschiedsfeiern und es war wirklich sehr schön!
Wir waren insgesamt 12 Leute und das reicht auch, meiner Meinung nach.
Ich habe im Moment eine absolute Schreibblockade, deswegen werde ich euch nur Fotos präsentieren (Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte):

Fairfield-Tür

Verena's Geschenk *-*

Tally ist der Börner!!!





Ich habe meiner Gastfamilie heute Morgen ein paar Bilder geschickt und die Antwort meiner Gastmama war: "Your friends look so nice :-) I'm sad for them but I'm happy for me, ha!"
Und L. zählt schon die Tage, Stunden und Minuten, ist das nicht süß? Wir haben ein paar Emails hin und her geschrieben, sie hat mir Bilder geschickt und Tipps für den Flug gegeben, voll söööß!
Ich bin so glücklich und freue mich einfach nur, dass es in einer Woche endlich losgeht! Das wird so aufregend! 
Und morgen geht es nochmal mit meiner Mama nach Dortmund und ich hoffe, dass ich da dann alle restlichen Sachen zusammenkriege und Mitte der Woche mit dem Packen anfangen kann (und hoffentlich nichts vergesse!)



Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar