Montag, 7. Juli 2014

Bald geht's los!

Heute sind es noch genau 3 Wochen bis zu meinem Abflug!
Ich hatte seit dem Match mit meiner Familie überhaupt keine Phase mehr, in der ich nicht hier weg wollte - ich kann es kaum abwarten, endlich loszufliegen! Das mag aber auch daran liegen, dass das alles immer noch unwirklich ist.
In den letzten Tagen/ Wochen ist nichts sonderlich Spannendes passiert; ich habe mein Visum zugeschickt bekommen, habe an Geschenken gearbeitet und mit meiner Gastmama Emails geschrieben (weshalb ich immer total aufgeregt und glücklich bin).
Am Anfang kommt direkt die Familie zu Besuch, was ich eigentlich ganz cool finde und am 16. August geht es nach Pennsylvania, weil meine Gasteltern auf einer Hochzeit eingeladen sind. Und ich habe mein eigenes Zimmer in einem ganz schönen Hotel! 
So, was die Gastgeschenke angeht, bin ich noch nicht wirklich weit. Ich arbeite im Moment an dem Bilderbuch für alle zusammen, habe für das Mädchen ein Bild gemalt und mache für den Kleinen ein Bären-Memory, weil er die toll findet. 
Auf die Frage, was für Interessen meine Gasteltern haben, hat sie nur gemeint: "Ich weiß echt nicht, was unsere Interessen sind, außer Zeit mit unseren Kindern zu verbringen! Du bist auf dich alleine gestellt." DANKE! :D Na ja, irgendwas wird mir schon einfallen und dann mache ich einen Extra-Eintrag, wenn ich alles zusammen habe.
Das war's auch schon. Ich könnte noch mehr erzählen, aber für mich ist sowieso alles total aufregend, deshalb belasse ich es mal bei diesen Informationen. :D



Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar