Montag, 28. Juli 2014

Auf und davon

Heute geht es looos!
Es tut mir leid, dass ich die ganze letzte Woche nicht geschrieben habe, aber es war doch ziemlich stressig. Wer mich gut kennt, weiß, dass ich immer alles erst auf den letzten Drücker mache und ja… 
Ich werde das alles wahrscheinlich erst realisieren, wenn ich in New York lande, aber komisch fühlt es sich schon an. 
Vorgestern hatte ich meine Familienabschiedsfeier, die wirklich schön war und hab noch ganz süße Geschenke bekommen.
Und ich werde den Blogeintrag zu den Gastgeschenken wahrscheinlich schreiben, wenn ich im Hotel bin, aber ich hatte echt absolut keine Zeit dafür!
Wie dem auch sei, ich bin aufgeregt und werde mich jetzt mal fertigmachen für den Flug nachher und noch die letzten Sachen in meine Koffer packen.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich in New York bin! :o



Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar