Samstag, 2. August 2014

Gastgeschenke

Finally!
Es tut mir seeehr leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte wirklich so gar keine Zeit.
Jetzt wäre die perfekte Zeit, alles aufzuschreiben und zu berichten, aber ratet mal: mein Akku ist so gut wie alle und der Ladekabel passt nicht in den Adapter! Also kommt heute der Eintrag über die Gastgeschenke und morgen (VERSPROCHEN!) über den Flug, die Orientation Days und die ersten Tage in meinem neuen Zuhause. Eins kann ich schonmal sagen: Meine Gastfamilie ist total toll! Ich freu mich jetzt schon, euch alles zu erzählen!

Gastgeschenke
Das Gute an der Tatsache, dass ich diesen Beitrag erst jetzt schreibe ist, dass ich euch direkt sagten kann, wie meine Gastfamilie auf die Geschenke reagiert hat, alsooo:

1. Das Hauptgeschenk - Bilderbuch





Dieses Fotoalbum hat so viel Zeit in Anspruch genommen und am Ende hatte ich überhaupt keine Lust mehr, weiterzumachen. Aber ich habe es fertiggestellt und TADAAA, da ist es! In dem Buch geht es um alles, was irgendwie mit mir in Verbindung steht, sprich: Familie, Freunde, Lieblingsmusik, Lieblingsfilme, Reiseziele, Kommentare von Freunden und Familie etc.
Meine Gasteltern haben es am Anfang nur durchgeblättert und sich dann den Prolog durchgelesen und dann hat meine Gastmama plötzlich gesagt "That makes me cry!" und angefangen zu weinen *-* Voll süüüß!

2. Geschenk für meine Gasteltern - "Mensch ärgere dich nicht" und Lesezeichen


Wie ich in einem vorherigen Eintrag schonmal erwähnt hatte, war die einzige Information zu den Interessen meiner Gasteltern, dass sie gerne Zeit mit ihren Kindern verbringen und gerne lesen. Also gab es ein typisch deutsches Brettspiel und zwei 3D-Lesezeichen, deren Zitate ich auf der Rückseite übersetzt habe. Sie sind nicht völlig ausgerastet oder so, aber ich hoffe, es gefällt ihnen.

3. Geschenk für den Kleinen - ein selbsterstelltes Memory und ein Wimmelbuch


S. mag Bären total gerne, also habe ich mir überlegt, ich könnte ein Bären-Memory für ihn machen. Dafür habe ich mir viele, viele Teddies von meiner Tante ausgeliehen, sie bei verschiedenen Aktivitäten fotografiert und als Memory bei Poster XXL bestellt. Die Schachtel hab ich von Rossmann :D Sowohl er als auch meine Gasteltern fanden es gut. Und weil die Kleinen abends oft Geshichten vorgelesen bekommen, fand ich ein Wimmelbuch ganz cool, weil ich das mit S. zusammen lesen kann.

4. Geschenk für die Kleine - ein Feenbild, "Gruselino", Stimmungsring und Armband


L. mag Feen und deshalb hab ich ihr ein Bild gemalt! Sie hat sich sehr gefreut. "Gruselino" haben wir vorhin schon gespielt und es kam sehr gut an. Zu dem Armband meinte sie dreimal " I really like this bracelet" und hat mich umarmt! *-*

Also alles guuut!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar