Dienstag, 24. Juni 2014

Because I'm happyyy!

Gestern ist meine Gastfamilie endlich aus dem Urlaub wiedergekommen!
Ich habe gleich vier Emails bekommen mit einer Nachricht, Fotos und sogar einem Video! Die Kleine hat eine Flaschenpost von der Fähre ins Wasser geworfen und war ganz aufgeregt und süß, wie immer.
Heute haben wir nach zwei - in meinen Augen - langen Wochen wieder geskypet und wie immer war ich danach total glücklich und aufgeregt. 
L. und S. (ja, ich muss immer noch fragen, ob ich ihre Namen veröffentlichen darf) waren ein bisschen hyperaktiv, aber immer noch einfach süß - ich bin verliiiebt!
Und meine Gastmama hat mich gefragt, ob ich einen Lockenstab oder sowas in der Art benutze, weil die ja andere Steckdosen haben. Ich hab ihr gesagt, dass ich mir in New York direkt ein Glätteisen holen wollte und jetzt kauft sie mir aber eins. :o Und wir gehen direkt "shoppen", wenn ich da bin.
Leider war die Verbindung ziemlich schlecht und ich hab sie oft nicht verstanden, was die Kommunikation ein wenig schwieriger gemacht hat (Skypen ist blöd). Egal, ich kann es kaum erwarten, sie endlich alle zu sehen!
Und ich freue mich nicht nur auf meine Gastfamilie, sondern auch auf die Mädchen, die mit mir die Orientation Days in New York verbringen werden. Wir haben eine Whatsappgruppe und verstehen uns einfach total gut. Jeder weiß, wie die anderen sich fühlen, weil wir alle im selben Boot sitzen und wir können uns gegenseitig unterstützen. Und es ist einfach ziemlich witzig. 
Wie dem auch sei; heute morgen habe ich meinen internationalen Führerschein abgeholt, morgen fahre ich in die Stadt und halte schonmal Ausschau nach Gastgeschenken und Sommerklamotten und am Donnerstag geht es für meinen Papa und mich nach Frankfurt! Nicht, dass ich da nur immer schon hin wollte, nein, ich treffe mich auch mit ein paar Mädchen, wuhu! 
Am Freitag geht es für mich dann zur Botschaft, um mein Visum zu beantragen und hoffentlich auch zu bekommen. Das heißt, in den nächsten Tagen werden auch mal ein paar Fotos auftauchen. :)


Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar