Mittwoch, 20. August 2014

Trip nach Pennsylvania


Am Samstag ging es für meine Gastfamilie und mich nach Lumberville, Pennsylvania, weil meine Gasteltern auf einer Hochzeit eingeladen waren. Auf dem Weg dorthin sind wir in New York an David Lettermans Studio vorbeigefahren :o



Es gibt nicht wirklich viel über das Wochenende zu erzählen, also zeige ich euch einfach mal ein paar Bilder vom Hotelzimmer und der Umgebung:




Komischer Käfer





Ich würde wirklich gerne Bilder von meiner Gastfamilie, dem Haus etc. hochladen, weil ihr so nur solche Fotos zu sehen bekommt, aber ich kann nicht; es tut mir leid!

Wie man sicherlich merkt, bin ich im Moment nicht sonderlich motiviert zu schreiben, weswegen alles ein bisschen durcheinander ist. Ich bin gerade mal seit 3 Wochen hier und für mich ist alles noch so neu, dass ich das selber erstmal verarbeiten muss, versteht ihr? 
Mir geht es immer noch total gut und ich liiiebe meine Gastfamilie; mich hätte es nicht besser treffen können! L. und S. sind einfach so süß, meine Gastmama ist toll und mein Gastpapa ist total nett - ich bin glückliiich.
Ich werde demnächst mal einen Eintrag über meinen Alltag hier schreiben (der an sich nicht sonderlich interessant ist) und dann hoffentlich bald regelmäßiger und besser schreiben.
Und damit es nicht ganz so langweilig ist, hier noch ein paar Bilder:

Ich war mit K., L. und S. im Bath & Body Works und meine Gastmama hat mir die Socken aus der Hand gerissen und meinte "Ich kauf dir die jetzt", nachdem ich mit keine Seife aussuchen wollte

Den pinken Nagellack wollte ich seit Jaaahren haben und bei Target bin ich fündig geworden! Er ist leider nicht so knallig, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber trotzdem zufriedenstellend

(So sollte er eigentlich aussehen)

L. und ich haben uns gegenseitig die Haare frisiert

So, das war's erstmal wieder.
Adieeeu!



Chrissi
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar