Dienstag, 1. April 2014

4. Familienvorschlag

Was geht hier eigentlich ab? :D


Familie aus Connecticut
1 Mädchen (9), 1 Junge (8)
1 Katze, 1 Hund


Die Familie wirkt auf den Fotos schonmal sehr sympathisch und auch der Essay ist ansprechend.
Sie wohnen in Oxford, einer ziemlich kleinen Stadt, in der man aber viel unternehmen kann. Die Kinder sind aufgeschlossen und ziemlich aktiv. Wie gesagt, die Familie scheint sehr nett zu sein und ich werde auch auf jeden Fall mit ihr skypen, wenn sie will, aber (wie so oft) ist der Funke nicht übergesprungen. Viele denken jetzt bestimmt, dass ich zu hohe Ansprüche habe, aber man muss bedenken, dass man in dieser Familie ein ganzes Jahr verbringen wird und man es so perfekt wie eben möglich haben will. Andere Aupairs werden das mit Sicherheit bestätigen können.
Aber ich bin echt überrascht, dass ich seit letztem Freitag schon 4 Vorschläge hatte und nicht so überrascht, dass sie alle von der Ostküste kommen. :D
Aber ich entscheide definitiv nach der Familie, auch wenn es mein Traum wäre, das Jahr im Westen zu verbringen. Mal sehen, was noch kommt.


Chrissi ♡



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar