Sonntag, 20. April 2014

Und das Warten geht weiter

Ich bin jetzt seit knapp einem Monat für die amerikanischen Familien freigeschaltet und habe insgesamt acht Vorschläge bekommen. Aber seit dem 10. April habe ich keine einzige Nachricht mehr erhalten und das nervt mich total. Wenn man erst so viele Familienvorschläge auf einmal in seinem Account hat und plötzlich tut sich rein gar nichts mehr, ist das… NICHT GUT!
Hätte ich unendlich viel Zeit, wäre das ja alles überhaupt kein Problem, aber ich muss nächstes Jahr auch mal eine Ausbildung anfangen oder studieren (was das angeht, habe ich leider immer noch keine Idee). Das bedeutet, dass ich Mitte Juni ausreisen müsste, wenn ich den Reisemonat dazu zähle.
Schließlich brauche ich nach meinem Auslandsjahr auch eine Weile, mich hier wieder einzuleben, bevor es dann an die Ausbildung oder das Studium geht.
Und ich werde mich auf keinen Fall nur für eine Familie entscheiden, weil mir sonst die Zeit davonläuft. Ich habe diesen Schritt endlich gewagt und dann sollte mein Jahr in den USA auch so perfekt wie möglich werden. Ich mache mir wirklich viele Gedanken darüber, wie das alles noch funktionieren soll, wenn ich "immer noch" keine Familie gefunden habe, aber sowohl meine Eltern als auch meine Betreuerin meinten, ich sollte mir nicht so viel Stress machen; am Ende ergibt sich das schon alles. 



 Chrissi ♡





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar