Donnerstag, 10. April 2014

8. Familienvorschlag

Gestern habe ich den 8. Familienvorschlag bekommen, diesmal sogar nicht aus dem Nordosten:

Familie aus Virginia
2 Mädchen im Alter von 12 und 7, 2 Jungs im Alter von 11 und 8
2 Katzen, 1 Schildkröte, 4 Kaninchen, 5 Hühner, 1 Hahn

Ja, die Familie hat sehr viele Tiere. 
Nachdem ich den Vorschlag gestern erhalten habe, kam direkt eine Email von der Gastmama mit noch mehr Fotos und einer sehr netten, langen Nachricht. 
Die haben ein richtig, richtig schönes Haus und die vielen Tiere sind auch super, aber 4 Kinder sind mir ganz einfach zu viel. Ich habe selber keine jüngeren Geschwister und dann müsste ich mich gleich um vier Stück kümmern. Hätte ich mehr Erfahrung damit, hätte ich die Familie eventuell in Erwägung gezogen, aber das würde ich einfach nicht schaffen.
Ich habe heute eine Email zurückgeschrieben, in der ich kurz auf ihre Nachricht und die Fotos eingegangen bin und habe ihr dann aber gesagt, dass mir so viele Kinder von jetzt auf gleich einfach zu extrem wären, auch wenn sie einen sehr, sehr netten Eindruck machen.

So und eine andere Sache, die ich gerade eben festgestellt habe: Die Familie aus Connecticut ist aus meinem Account verschwunden, das heißt, sie haben kein Interesse mehr an mir. Einerseits ist das gut, weil ich mich dann wieder voll und ganz auf neue Vorschläge konzentrieren und weiterhin auf Familien hoffen kann, die nicht aus dem Nordosten kommen. Andererseits sind sie mir wirklich total sympathisch und ich mag die Mama total gerne. Ich habe auch ein bisschen darauf gehofft, dass sie mir noch länger "erhalten" bleiben, so dass ich mich, wenn nicht eine bessere Familie kommt (das hört sich gemein an, aber ich hatte eben nicht den gewünschten Wow-Effekt), doch noch für diese hätte entscheiden können. Aber jetzt ist es, wie es ist und ich kann wieder warten und hoffen, hoffen, hoffen, dass meine perfekte Familie bald (oder überhaupt) in meinem Account auftaucht und mich als Au Pair haben will.
Ja, das ist schon ein wenig nervenaufreibend, aber was will man machen?
Ich melde mich, sobald es etwas Neues gibt!


Chrissi ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar