Mittwoch, 9. April 2014

Skype Date und 7. Familienvorschlag

Hola!
Nachdem ich am Samstag mit der lieben Gastmama aus Connecticut telefoniert habe, stand gestern um 14:00 Uhr das Skype Date mit den Kindern und dem jetzigen Au Pair an.
Dieses Mal war ich nicht ganz so nervös wie bei der anderen Familie, weil es eben "nur" die Kinder und das Au Pair waren.
Wir haben eigentlich direkt angefangen zu reden und auch das Mädchen und der Junge haben sofort viel erzählt, was ich richtig gut fand. Sie haben mir erstmal den Hund und die Katzen gezeigt, die total süß sind! *-* Irgendwann mussten die beiden dann zur Schule und ich habe eine halbe Stunde später nochmal mit dem Au Pair geskypet, das übrigens auch aus Deutschland kommt. Sie ist wirklich total nett, offen und ehrlich und hat sehr viel erzählt und mir bestätigt, dass die Mama wirklich superlieb ist, dass die Kinder zwar anstrengend sein können, aber generell sehr auf einen zukommen.
Es hörte sich jedenfalls ziemlich positiv an, aber ich hatte eben nicht das "Wow-Gefühl" und will deshalb erstmal noch auf Vorschläge warten. Wie ich schon in irgendeinem Post erwähnt hatte, habe ich so eine Abneigung gegen den Nordosten, ich weiß auch nicht wieso. Und da kommen 80 % aller Au Pairs hin. 13 % in den Süden und nur 7 % in den Westen. Wenn es wenigstens eine Familie aus Carolina oder aus der Mitte gäbe, die sich für mich interessiert. Ich brauche das Gefüüühl! Ich denke schon, dass ich mich in der Familie aus Connecticut wohlfühlen würde, aber mir fehlt irgendwie was. Ach, das ist so schwierig, weil ich ja auch nicht ewig Zeit habe.

Wie dem auch sei, gestern bekam ich meinen siebten Familienvorschlag aus:

Familie aus New Jersey
2 Mädchen im Alter von 10 und 6, 1 Junge im Alter von 3
keine Haustiere

Ja ja schon wieder aus der gleichen Ecke. Ich habe mir die Fotos angeguckt und finde ehrlich gesagt, dass die ein bisschen "creepy" aussehen, ohne das böse zu meinen. Da hatte ich direkt das Gefühl, dass ich da nicht wohnen möchte, auch wenn der/die/das Essay und die Email wirklich nett geschrieben waren. Ich habe der Familie aber auch schon abgesagt. 
Ich hoffe, dass bald noch was kommt, was mich überzeugt! 

PS: Die Familie aus Maryland, der ich abgesagt habe, weil sie sich nicht gemeldet haben usw., ist immer noch in meinem Account. Gehen die da auch mal raus? :D



Chrissi ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar