Montag, 28. April 2014

11. Familienvorschlag

Gestern Morgen habe ich meinen 11. Familienvorschlag bekommen:

Familie aus New York
2 Mädchen im Alter von 9 und 6, 1 Junge im Alter von 6
Ein Hund, eine Katze


Das ältere Mädchen hat eine ziemlich schwere Form von Autismus, weshalb sie sich nur durch Gestik und über ein bestimmtes Computerprogramm verständigen kann.
Der Junge ist ebenfalls autistisch, allerdings nicht so eingeschränkt wie seine ältere Schwester, was das Sprechen angeht.
Ich finde Autismus eigentlich gar nicht so dramatisch, habe aber auch keinerlei Erfahrung damit.
Auf meiner "Application-Seite" habe ich auch angegeben, dass ich mit "special needs" noch keine Erfahrungen gemacht habe, es aber in Betracht ziehen würde.
Die Familie wirkt ganz nett und wenn sie mit mir skypen wollen, würde ich auch nicht absagen.
Aber wie ihr euch sicherlich schon denken könnt, scheint es nicht das Wahre zu sein.
Meine Erwartungen, die den Wohnort betreffen, habe ich schon deutlich runtergeschraubt; meine einzige Priorität ist jetzt noch: Nicht in den Nordosten.
Wenn die Familie für mich perfekt ist, würde ich das in Kauf nehmen, aber solange das nicht der Fall ist, warte ich auf passendere Vorschläge. 
Und weil ich mir langsam Sorgen mache, dass ich nie eine Familie finden werde, habe ich mich mal ein bisschen in einer Facebookgruppe umgesehen und da gibt es Mädchen, die sich erst für den 20. Vorschlag entschieden haben und viele meinen, dass die meisten Familien jetzt erst anfangen zu suchen, weil sie für den Sommer ein neues Au Pair brauchen. Das gibt mir ein wenig Hoffnung. :D


Chrissi ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar