Mittwoch, 2. April 2014

5. Familienvorschlag

Edit: Ich habe der Familie abgesagt, weil sie sich nicht gemeldet haben und sie auch nicht meine erste Wahl gewesen wären.

Familie aus Maryland
2 Mädchen im Alter von 2 und 5
keine Haustiere :(


Heute morgen bekam ich den 5. Familienvorschlag aus Maryland und habe mir sofort die Fotos angesehen und den Essay gelesen. Die Mädchen sehen echt süß aus und die Eltern wirken auch total nett. Aber auch hier habe ich einfach nicht das Gefühl. Und sie haben keine Haustiere. Nicht, dass das der ausschlaggebende Punkt wäre, aber ich kriege schon Entzugserscheinungen, wenn ich 2 Wochen im Urlaub bin und keine flauschigen Tiere um mich herum habe. Wenn die Familie Interesse hat, werde ich auch mit ihnen skypen, aber wie gesagt, es ist noch nicht die richtige. Ich warte auf einen Wow-Effekt, wie so viele andere AuPairs auch. 
Einer Familie habe ich schon abgesagt, weil die sich auch nicht gemeldet haben und mir sowieso nicht so wirklich sympathisch waren und mit einer anderen skype ich vielleicht am Samstag (ich hab jetzt schon Angst). Mal sehen, was noch so kommt. :)


Chrissi ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar