Dienstag, 22. April 2014

9. und 10. Familienvorschlag

Ich sollte einfach immer einen Blogeintrag verfassen, wenn ich keine Vorschläge mehr bekomme. :D
Vorgestern kam eine Email, dass wieder eine Familie an mir interessiert ist:

Familie aus Virginia
Drei Jungs im Alter von 5, 8 und 10
Haustiere (?)

Ich habe auch direkt eine Nachricht von der Mutter bekommen, die aber sehr förmlich und unpersönlich wirkte und leider kann ich die Fotos und den Essay nicht sehen. Ich habe jetzt erstmal gefragt, ob sie das irgendwie freischalten kann, damit ich mir ein besseres Bild machen kann. 
Aber um ehrlich zu sein, will ich nicht drei Jungs haben. Mir sagen zwar viele, ich sollte erstmal mit der Familie skypen, aber ich wenn es nicht unbedingt sein muss, vermeide ich das lieber. Und wieso soll ich mir unnötig Stress machen, wenn ich sowieso nicht dahin möchte?
Ich weiß, dass es so klingt, als wäre mir keine Familie gut genug, aber bis jetzt hat es einfach nie gepasst.
Die Familie aus Connecticut war sehr, sehr nett, aber die haben sich auch schon für ein anderes Au Pair entschieden und ich wollte noch auf weitere Vorschläge warten.

So, der nächste Familienvorschlag kam gestern Abend:

Familie aus Georgia
2 Mädchen im Alter von 2 und 6, 2 Jungs im alter von 4
Ein Hund

Die Lage ist schonmal nicht schlecht, aber vier Kinder? Ich habe ja schon der Familie aus Virginia mit den vier Kindern abgesagt, weil mir das einfach zu viel ist.
Wieso meldet sich nicht einfach mal eine Familie, bei der wenigstens der erste Eindruck stimmt? 
Es ist nicht einfach, das sag ich euch. :D




Chrissi ♡


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar