Dienstag, 6. Mai 2014

14. Familienvorschlag

Und schon wieder eine Familie aus New York:

Familie aus New York
1 Junge im Alter von 7, 1 Mädchen im Alter von 5
Ein Hund


Die Familie lebt in Bayville, einer wirklich sehr, sehr ruhigen Gegend, in der es nicht wirklich viele Möglichkeiten gibt, etwas zu unternehmen, wenn man gerne shoppen oder abends weggeht. Ich bin ja sowieso mehr für Natur und ruhige Städte und Bayville sieht auf den Bildern eigentlich ziemlich hübsch aus.



Ich bin mir nur nicht sicher, ob es mir nicht auf Dauer ein bisschen ZU kleinstädtisch und langweilig wird. Ich möchte ja schon das "American Life" erleben und auch die Möglichkeit haben, etwas zu sehen (nicht unbedingt New York), was sich aber in der Stadt schwierig gestalten könnte.
Das Alter der Kinder und dass es Junge und Mädchen sind, finde ich ziemlich gut und dass Bayville direkt am Wasser liegt, ist auch nicht schlecht. Die Frage ist jetzt, ob ich ein ganzes Jahr lang in so einem kleinen Ort verbringen will. 
Ich skype morgen mit der Gastmama und gucke mal, ob es überhaupt passt und wir uns gut verstehen.
Und nebenbei bemerkt haben die Kinder echt schöne Namen, aber ich weiß nicht, ob ich die hier einfach "veröffentlichen" kann, auch wenn es nur die Vornamen sind. Jedenfalls sind sie schön. :D
Ich schreibe morgen nach dem Skypen nochmal (ich HASSE es so sehr, aber was muss, das muss).



Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar