Mittwoch, 14. Mai 2014

17. Familienvorschlag

Als ich heute Morgen meine Bewerbungsseite gecheckt habe, war wieder eine neue Familie in meinem Account:

Familie aus Massachusetts
2 Jungs im Alter von 6 und 9, 1 Mädchen im Alter von 11
keine Haustiere


Ich hab mir direkt das Foto angeguckt und die Kinder sind sooo niedlich! Man sieht, sie haben asiatische Wurzeln (bzw. sind asiatisch) und sehen einfach nur extrem süß aus. :D
Das Alter fand ich direkt gut und durch den Brief konnte man einen sehr guten Einblick in das Familienleben bekommen. Ich zitiere mal eben einen Part, der mir besonders gut gefallen hat (höhö): "She loves beauty of all sorts, and can spend hours working on a picture of Totoro, []". 
Totorooo! Den Film habe ich mir vor Kurzem erst zweimal hintereinander angeguckt, deshalb war ich total begeistert.
Die Mama hat mir zusätzlich noch eine Email geschickt und sie war die erste, die auf meinen Brief eingegangen ist, was mich richtig gefreut hat. Ich habe immerhin 3 1/2 Stunden daran gesessen und ziemlich viel (Persönliches) erzählt. 
Jedenfalls finde ich die Familie wirklich super nett und einige denken jetzt vielleicht: Sie kann endlich ausreisen!
Leider nein. Diese Familie braucht das Au Pair erst im September, was mir definitiv zu spät ist. Außerdem soll ich mit den Kindern Deutsch sprechen, was für mich überhaupt nicht in Frage kommt. Ich stelle mich schon an, wenn ich weiß, dass viele deutsche Au Pairs in der Umgebung sind, weil ich nicht ein Jahr in Amerika verbringe, nur um dann alles so zu haben wie hier.
Ich find's wirklich schade, weil die Kinder so süß sind und die Familie sich eigentlich wirklich toll anhört.
So langsam kriege ich auch etwas Angst, dass ich hier nie wegkomme. Erst hieß es, ich fliege im Frühjahr nach Amerika und jetzt musste ich schon mein "Latest availability date" auf den 20. Juli verschieben.
Ich will unbedingt bald in die USA und einen Plan B habe ich nicht.


Chrissi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar