Samstag, 10. Mai 2014

Skype Date und 16. Familienvorschlag

Gestern hatte ich mein drittes Skype Date und zwar mit der Gastmama aus Bayville, New York. Sie hat mich durch das Haus geführt, hat mir ein bisschen was erzählt und war die erste, die mir auch mal Fragen gestellt hat, wie "Warum willst du ein Au Pair sein", "Was reizt dich an Amerika", "Hattest du eine Wunschregion" und sowas. Sie war sehr freundlich, aber schien überhaupt nicht der Mamatyp zu sein, sondern eher eine richtige Businessfrau. Wir haben uns gut unterhalten, aber es war nicht so ein super lockeres Gespräch wie mit der Mama aus Connecticut, mit der ich telefoniert habe (und im Moment frage ich mich, ob das nicht doch meine Familie hätte werden können, auch wenn ich nicht zu 100% überzeugt war). Jedenfalls werde ich am Montag um 21.30 Uhr mit den Kindern skypen und einfach mal sehen, wie die sind und wie es läuft.

So, dann habe ich gestern den 16. Familienvorschlag bekommen:

Familie aus Pennsylvania
3 Jungs im Alter von 19, 16 und 11, 1 Mädchen im Alter von 5
keine Haustiere


Wer hätte gedacht, dass ich schon wieder einen Vorschlag aus dem Nordosten bekomme?
Die Familie kommt aus Villanova, einer ziemlich noblen Gegend, wenn ich mir die Bilder so angucke:
(bei Google findet man nur solche Bilder)


Ich müsste nur auf die zwei Jüngsten aufpassen, weil 19- und 16-Jährige ja nicht unbedingt einen Babysitter brauchen. Ich bin nicht sooo interessiert, weil sie auf den Bildern nicht super sympathisch wirken (liegt irgendwie an der Aura, die sie umhüllt :D). Ich denke, ich schreibe erstmal ein bisschen hin und her und dann gucke ich mal.
Ich werd mich auch nochmal über Studiengänge informieren, die für mich nach dem Jahr in Frage kämen. Dann hätte ich auch nicht so viel Druck, was das Aussuchen einer Familie angeht.

Adios Amigos!


Chrissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar