Donnerstag, 15. Mai 2014

18. Familienvorschlag

So langsam kommen wieder mehr Vorschläge!

Familie aus Washington
1 Mädchen im Alter von 17, 2 Jungs im Alter von 11 und 13
eine Katze


Die Familie kommt aus Sammamish, Washington - von der Westküsteee! Ich hab den Ort mal gegooglet und es ist echt sehr idyllisch da und einfach nur schön:





Ich könnte noch tausend andere Bilder hochladen, weil der Ort so toll ist! 
Die Jungs sind allerdings schon 11 und 13 und ich würde gerne auf Kinder aufpassen, die so zwischen 4 und 10 Jahre alt sind und ein Mädchen sollte auch dabei sein.
Wenn es nach dem Ort ginge, hätte ich sofort "JA" geschrien, aber das Alter passt mir leider überhaupt nicht. Und was ich in der Email komisch fand, war das: " The au pair must also realize that they are a guest in our home and our house/ family rules must be respected."
Dass das Au Pair nicht vergessen darf, dass sie ein Gast ist.
Na ja, der Rest klingt wirklich nett, aber was soll ich machen?
Das Warten nimmt kein Ende.




Chrissi

3 Kommentare:

  1. Chrissi, das ist etwa halbe bis eine Stunde von Bonney Lake entfernt!!! Und du hättest jeden Tag den wundervollen Blick auf Mt. Rainer und immer genügend Regen, damit Pflanzen im Garten gedeihen, haha. Außerdem gibt es in Seattle die wundervollste Mall und Washington ist einfach so schön. Du wirst nie wieder durch einen Wald gehen können ohne an die wunderschöne Landschafts des Evergreen States zu denken :)
    Los, nimm die Familie an und besuch meinen Kater Charlie für mich, ich vermisse ihn so sehr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens halte ich die Sonne auf den Fotos für später hinein bearbeitet, so etwas hat noch niemand in Washington gesehen.

      Löschen
  2. Es tut mir leid! Aber die Kinder sind mir einfach zu alt und ich brauche ein Mädchen!
    Der Ort ist echt schön und bestimmt scheint nur in Bonney Lake nie die Sonne, hehe. Ich kann für dich hinfahren und Charlie mitnehmen, wenn du willst 8)

    AntwortenLöschen

Kommentar