Samstag, 17. Mai 2014

19. und 20. Familienvorschlag

So langsam kommt wieder Schwung in die Sache! Zwei neue Vorschläge an einem Abend:


 Familie aus Virginia
2 Mädchen im Alter von 17 und 4
1 Hund, 1 Schlange, 1 Fisch, 2 Geckos 


Die Familie lebt im Norden Virginias und besteht aus dem Papa und den beiden Mädchen. Eigentlich wollte ich ja nicht zu einem allein erziehenden Vater, aber mittlerweile hab' ich da nicht mehr so große Bedenken. Das kleine Mädchen sieht auf den Bildern echt niedlich aus, sie ist "VERY" energiegeladen, tanzt Ballett und turnt. Die Ältere, auf die ich nicht aufpasse, geht bald aufs College und sieht auf den Bildern auch total sympathisch aus. Ich werde morgen Abend mit dem Papa skypen und mal sehen, wie es läuft. :)


Familie aus Massachusetts
1 Junge im Alter von 11
2 Katzen, 2 Meerschweinchen


Die Gastmama hat mir direkt eine Email geschickt mit noch mehr Bildern und hat gefragt, ob ich Interesse hätte. Leider ist mir das Alter nicht so recht (wäre noch ein jüngeres Kind dabei, wäre das vielleicht anders) und außerdem brauche ich auch ein Mädchen. Ich denke auch nicht, dass ich den Jungen so fördern könnte, weil er ganz andere Interessen hat als ich. Dieser Familie werde ich also absagen.



Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar